Freitag, 14. Juni 2019

Ich stelle mich vor ...


Hallo ,

mein Name ist Bianca, ich bin 31 Jahre alt und möchte euch auf meinem
persönlichen Blog begrüßen!
Ich bin verheiratet , habe eine 9 Jährige Tochter und bin Hundemama!

Was gibt es noch über mich zu berichten?!
Ich bin ein sehr kreativer Mensch und ein Serienjunky.
Außerdem zählen lesen, Sport und Beauty zu meinen großen Hobbys!
Desweiteren lieb ich den Herbst und vorallem den Winter und die Weihnachtszeit.

Ich bin gerne draussen in der Natur, sammel dort Materialien zum basteln und
werde zuhause Kreativ. Ich bastel gerne Karten, gestalte meine Kalender
(habe einen Filofax und ein Bullet Journal)  und und suche mir immer neue Projekte
die ich nachbasteln kann.

Beim lesen bin ich relativ offen für alles ... Am liebsten lese ich aber Thriller und Liebesromane. Die Thriller meist von Chris Carter oder Sebastian Fitzek  und bei den Liebesromane zähle ich Sarah Morgan, Susan Mallery und Layla Hagen zu meinen Lieblingsautoren.

Serien mhh wo fange ich da an? Wir gehören zu den Menschen die Lieber Serien als Filme
schauen. Da hat man einfach mehr davon und kann sich besser auf die Charaktere einlassen.
Man lernt sie kennen und vielleicht  auch lieben, oder auch das gegenteil :D
und man muss sich nicht nach 120 Minuten wieder von ihnen verabschieden.

Zu meinen Lieblingsserien zählen:

- Gilmore Girls
- Vampire Diaries
- Sabrina
- Supernatural
- Bates Motel
- Bitten
- The walking Dead
- How to get away with murder
- Lucifer

und viele viele mehr :D


Okay , zu viel möchte ich euch dann noch nicht verraten, sonst würde es ja langweilige werden ;) Wenn ihr Lust habt würde ich mich freuen wenn ihr dabei bleibt und mich auf meinem Weg begleitet .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen