Samstag, 15. Juni 2019

Mein Hobby - Stempel , Karten und mehr

Hallo zusammen, 

ich finde es immer schwierig die richtigen Worte für den ersten Beitrag zu finden ,
aber gut ich fang einfach mal an und erzähle euch was über eines meiner
Hobbys :)

Ich bastel unheimlich gerne und seit dem letzten Jahr habe ich das Karten
gestalten für mich entdeckt.
Ich habe mittlerweile schon einiges an Stempel sammeln können. Kann man 
davon eigentlich je genug haben ?! :D

Meine Lieblingsstempelmarken sind : 

- CCDesign
- My favorite Things (MFT Stamps) 
- Gerda Steiner

Hier mal eine kleine Auswahl



 Die haben echt super schöne Stempel , wenn ihr die Marken nicht kennt,
schaut doch einfach mal bei Google.
Ich habe mittlerweile meine Stammshops gefunden in denen ich immer bestelle.
Unter anderem ist das zum Beispiel  Kreativbunt  










Bei der lieben Vera bekommt ihr unheimliche viele tolle Marken, einen super schnellen
Versand und auch immer Freitags einen super Sale!
Schaut da auf jeden Fall auch mal rein! Ich finde da einfach immer etwas :)

So nun aber mal zu meinen Karten.
Ich bastel eigentlich gerne ganzjährig Karten. Aber die meisten halt wirklich für Geburtstage, zur Genesung und welche für den Herbst und Winter!
Bei der Gestaltung mache ich mich zuerst an die Sticker!
Dazu  benutze ich Stempel , welche ich dann auf spezielles  Papier bringe und dann coloriere.
Zum einen mache ich das  mit Nuvo Pens und zum anderen mit Polychromos .
Diese Stempelabdrücke werden dann ausgemalt , zurecht geschnitten und ich benutze sie dann für Karten oder auch Kalenderdekos . 

Hier mal ein paar meiner zuletzt gebastelten Werke:





 Falls ihr Fragen habt , immer her damit :)

Alles Karten wurden von mir designt und fotografiert. Mehr könnt ihr auf meinem Instagram
Profil Creative_biii sehen! 


Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen